Montag, 11. Dezember 2017

Totales Chaos

sowohl auf meinem bürotisch, als auch in der halle!!

und bald wird es noch viel schlimmer; es kommen noch zwei karossen vor weihnachten rein. da muss platz geschaffen werden!

tommys karosse kennt das ja schon; sie muss an den "haken". freischwebend quasi...

kurz vor der premiere des deutschlandstarts von star wars episode 8 werde ich nun ein wenig hibbelig; zwei led´s im körper von bb-8 gehen nicht, obwohl vorher geprüft. ärgerlich!
das bleibt jetzt erst mal so. fällt eh kaum einem auf!!
an r2-t4 muss noch eine battery box befestigt werden. das nervt mich schon was länger! fummelarbeit, die aufhält!!
donnerstag werde ich nur bis mittag auf haben, da danach noch vorbereitungen für den auftritt im örtlichen kino getroffen werden müssen. da muss ich noch rücksprache mit dem lokalradio rsg und dem kinobetreiber halten.
plus noch die ganzen sachen im betrieb fertig machen!

jo mei, des klappt scho!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen