Samstag, 16. Dezember 2017

Nur mal kurz...

...bin ich heute im betrieb. ein spiel der tochter steht an. dummerweise recht früh. und ich mache das catering.
daher muss ich dann halt bürokram und anderen mist machen, weil es sich nicht lohnt, in der halle zu arbeiten, dann noch duschen, etc... da hat man kaum angefangen und muss schon wieder aufhören.

am montag gehts dann gleich wieder vollgas los; es kommt ein porsche 911 und ein dodge charger.
und der porsche muss bis zum 22.12. fertig sein. denn dann geht die welt unter (oder besser mein kunde in betriebsferien... LOL) .

bilder dann nächste woche!

einen schwung teile hats dann endlich auch noch vom pulverer gegeben. der fahrer kam gestern nachmittag mit drei paletten voll teilen an.
4 sätze felgen (einmal käfer 1300 (blauer klaus), einmal vw bus t1, einmal käfer 1303 und einmal opel p2) plus etliche landrover teile und anderen kleinkram... ergo ist die bude voll und ich muss montag erst mal platz schaffen...nur mal kurz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen