Montag, 4. Dezember 2017

Spackulatius

Wir konnten widerstehen!!
Tommy fontana kam am Samstag schon früh (11.30 Uhr)😐, um an seinem Käfer weiter Bleche auszutrennen, während ich mich mal im warmen Büro tummelte, um an BB-8 zu bauen ( ihr wisst schon...dieser kleine kugelförmige droide von star wars). hier mitten im bau:


Und Tommy und ich warteten und warteten und warteten...aber es kam kein blauer Klaus.  Die Versuchung war groß, der Kaffee duftete, doch wir blieben stark. Der Spackulatius ( ich nenne den ab jetzt immer so) wurde nicht angerührt!!

Mal schauen, wann Tommy, Henning, Ralli und Fabian vielleicht auch mal zu ner Tötter- und Bastelstunde mit Fressgelage zusammenfinden...ich bau dann den Grill auf, den Tommy mitbringt....gebratener Spackulatius, ach Quatsch, Bratwürstchen von Frau Bratbecker, hach, watt lecker!!!

Vielleicht so die Woche vor Sylvester?? Da mach ich zu...ham wer genuch Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen