Mittwoch, 13. Dezember 2017

Noch ein Tag

...und ich bin dann schon fast auf dem weg ins kino!!

star wars episode 8

soll megagut sein! sagen die star wars fans, die den film vorab schon in previews sehen konnten. unisono! das heißt schon was!
aber keiner erzählt was vom storyplot. auf neudeutsch heißt das "spoilern"! finde ich aber gut! so kann man sich vielleicht angenehm überraschen lassen!

der morgige tag wird sich erst mal um die letzten gußfenster eines kunden drehen. die werden morgen fertig gestrahlt.
danach wird letzte hand an den r2 gelegt. der braucht dringend einen neue battery box, da sich die alte box schon fast zerlegt hat und unansehnlich geworden ist.
blöd nur, dass die neue schon wieder viel zu gut aussieht, jetzt wo ich sie frisch lackiert habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen