Freitag, 30. Dezember 2016

Tag 3 nach dem Weihnachtswahnsinn

ihr könnt euch sicher denken, worum es geht; das ende naht!!! LOL
naja, das ende des jahres aber auch nur! und das bedeutet: hamsterkäufe wie eine woche zuvor! und böller kaufen!
erstens: nicht tun!! normal weiteressen und nicht fressen!
zweitens: man sollte es so wie mein freund helmut halten; das, was man an geld für die böller ausgibt, sollte man auch in gleicher höhe spenden. oder erst gar nicht böllern...aber trotzdem spenden.

ok, ich bin mal wieder die spaßbremse des tages, aber denkt mal drüber nach...

themenwechsel!
am montag geht es vollgasmäßig wieder los! nichts ist aufgeräumt, nichts in der müllverbrennung  gelandet. die halle steht voll mit arbeit, alle kunden scharren mit den hufen und wollen ihre sachen fertig gemacht bekommen!
deswegen heißt es nun, den porsche 356 sc fertig zu kratzen und zu grundieren,



das karmann cabrio weiter frei zu kratzen, damit es in die strahlhalle kann,



das käfer cabrio ebenfalls von dem rotz zu befreien, damit auch dieses mit sand beworfen werden kann.




ein alfa romeo montreal hat sich auch schon angekündigt; der musste terminlich schon auf ende januar geschoben werden. ganz zu schweigen von den industrieaufträgen, die ich diese woche schon abwimmeln musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen