Montag, 26. Dezember 2016

Fast geschafft....

Der Fressmarathon ist fast geschafft.
Das Hüftgold muss aber schnellstens wieder runter, will ich doch nächstes Jahr bei der Mister Universe Veranstaltung als ältester jemals gemeldeter Teilnehmer mitmachen!!

Nee, war'n Scherz!!!

Da hilft nur eisern viel Wasser zur Entschlackung trinken, nicht mehr viele Kohlenhydrate und so gut wie keinen Zucker zu mir nehmen. Fünf mal am Tag kleine Mahlzeiten zu mir nehmen und dauerhaft schlecht gelaunt sein... Stimmt; eine schlechte Seite hatte das ganze abnehmen ja auch!!

Morgen gehts zum brasseln in den Betrieb. Da baue ich dann mal nein großen Schwung R2D2 Teile. So was hier:


Reinlassen werde ich aber keinen! Sonst werde ich ja vom arbeiten abgehalten! Und das wollt ihr ja nicht, oder??!!
Grüsse euer PSN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen