Donnerstag, 22. Dezember 2016

Sleep and work, sleep and work...

Ich fühl mich wie einmal durch den Reisswolf; noch zwei Tage, bis der Wahnsinn für dieses Jahr ein Ende hat...vorläufig...
Beschwerte ich mich vor ein paar Wochen noch darüber, dass dieses Jahr zu wenig Autos den Weg in meine Sandstrahlhalle gefunden haben, so wünsche ich mir jetzt fast schon das Gegenteil!
Man kann es mir aber auch nicht recht machen!! LOL !!!

Ein weißes 1303er Käfer Cabriolet fand seinen Weg zu mir.



Mit perfekten Warmluftkanälen, Verstärkungsschwellern und ansonsten sehr guter Substanz mal ein angenehmer Blick auf ein sicher bald perfektes Auto. Denn das gehört meinem letzten Chef, einem 120 Prozentigen!! Er macht absolut perfekte Karosseriearbeiten!

Nach langem Hin und Her konnte ich den Besitzer des sehr desolaten Karmann Ghia Cabriolets von 1965 davon überzeugen, alles an seinem Wagen zu strahlen, nicht nur die Außenhaut!!


Daran gehts im Januar los!

Und die Arbeiten am Porsche 356 SC gehen in die Endrunde! Gestern ging es an das abkratzen und -schaben der Spachtelmassen an den Türen.





Mal eben drei Stunden... :(
Heute sind sie schon gestrahlt und grundiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen