Montag, 19. Dezember 2016

Grundgütiger......

...dachte ich mir, nachdem ich immer schlimmere karosseriebausünden am porsche 356 sc aufgedeckt hatte.
die vorarbeiten, quasi mehr lieb- und lustlos denn sorgfältig durchgeführt, sind ein witz!
dichtungsmasse, unterbodenschutz und dreck sind am ganzen fahrzeug en masse zu finden!!
wahrlich nicht schön! morgen schiebe ich die karosse aus der strahlhalle raus, dann kann der kunde erst mal selber hand anlegen und den mist abschaben, bis blut aus seinen fingern quillt!!

...dachte ich mir, als der liebe ralle mit einem (weihnachts-)geschenk für mich da stand...
nur ich hatte jetzt gar nichts für ihn und die liebe ute!! :(
sein besuch war zwar angekündigt, ich wußte nur nicht, wann diese woche. :(
fast zeitgleich kam dann noch der liebe sandy auf einen kaffee vorbei. und noch ein kunde und zusätzlich noch der kunde des porsche 356.
plus andauerndes telefonklingeln ergab das den ganz normalen montagswahnsinn vor weihnachten!!
und ich habe immer noch nicht ein einziges geschenk!! :(


...dachte ich mir; denn es sieht fast danach aus, als ob ich auch nächste woche noch am ackern sein werde (ich will aber nicht! letztes jahr hat das schon nicht geklappt! ihr wisst; der 65er käfer von sebastian mit seinen massiven blecharbeiten.).

 ...dachte ich mir gerade, denn es sind nun 11 stunden arbeitszeit rum und ich bin immer noch im betrieb!!
ab unter die dusche! wir lesen uns (vielleicht) morgen!
dann gibts auch die auflösung von ute und rallis geschenk... denn das liegt immer noch verpackt hier auf dem tisch!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen