Mittwoch, 26. Oktober 2016

Ordnung ist das halbe Leben !

ich versuche ja schon seit geraumer zeit, ein wenig mehr system in mein herrliches chaos zu bekommen. :)

gelingt nicht wirklich!! zu viele neukunden, zu viel arbeit, zu viel mal eben zwischendurch!! 

da bleibt das aufräumen auf der strecke, das nach mittlerweile 14 jahren dringend notwendige renovieren von büro, bad und wc in der firma.

ebenfalls ins hintertreffen gelangt ist der bereich des lagers auf dem bürodach; eine vernünftige treppe sollte hinaufführen, die restlichen vor monaten angeschafften regale gehören auch endlich mal aufgebaut und dort positioniert und aufgefüllt.

und ein wenig mehr halle zum gleichen mietpreis wäre auch toll! träume....

aber dennoch ist ein wenig aufräumen angesagt; denn der porsche 356 muss vorerst hier gelagert werden, bis er mit strahlen dran ist. und nummer soll morgen oder freitag kommen...



ich lasse mich überraschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen