Dienstag, 4. Oktober 2016

Ohne Bluetooth und WLAN...

...geht gar nichts! mein handy machte mich die letzten wochen bekloppt! über nacht hatte das dann noch einen spannungsriss im glas, einfach so!!
gut, fast drei jahre ist es nun alt und es hat auch arg gelitten unter meiner ägide... staub, dreck, sand...daher ein verkratztes display, eine verkratzte kameralinse... ich wollte was neues.
daher habe ich mal im netz gesucht (und auch was gefunden)...
das 5 zoll display vom alten samsung s4 klon war ok, die schärfe ebenfalls, nur die größe nervte mich immer schon. dauernd musste ich die bilder scrollen, größer ziehen. und das, obwohl ich gute augen habe!!
jetzt ist was größeres am start.
hier die eckdaten:
6 zoll display, sehr hohe hd auflösung, 3gb ram, 32 gb rom, erweiterbar bis auf 128 gb per micro sd karte, kameraoptik von sony, 13mp und 8 mp (aber auch dadurch wird bei selfies meine "hackfresse" nicht schöner!!), guter chipsatz mit octa core prozessor, 3600mah akku.
hersteller ist einer der marktführer auf dem chinesischen markt (und da kommen ja bekanntlich fast alle handys her, auch eure ach so tollen apple teile, für die ihr immer noch so ein schweinegeld bezahlt (selber schuld!)), der hier noch nicht so bekannt ist. PPTV
gut...pipi fernsehen hört sich im deutschen shyce an...LOL vielleicht sind die deshalb auch noch nicht so bekannt hier.
die rezensionen zum handy sind bisher sehr gut, nur leider gibts noch kein update auf android 6.0, daher muss ich mit dem 5.1 vorlieb nehmen.

hier mal das gute stück im vergleich zum alten...


mal schauen, wie es sich im täglichen einsatz schlägt...

ach ja, hier noch der preis: 149,99.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen