Dienstag, 25. Oktober 2016

Ich dreh am Rad...

die schraubersaison hat begonnen...und mit ihr die unruhigen zeiten...für mich!!
alle wollen sie ihre sachen schon gestern wieder haben... hey, normal!
dann gibts da noch die, die keinen platz mehr haben und bei mir bunkern möchten...und leider sehr gute kunden sind! LOL
und dann gibts da noch den, der bald am rad dreht... mich!!!

nein nein...fühlt euch nicht angesprochen!
bei den oben genannten situationen handelt es sich um standards, die jedes jahr auf´s neue passieren. immer gleich, immer zur selben zeit.
aber dran gewöhnen kann ich mich einfach nicht.

mit system versuche ich, der lage herr zu werden. klappt nicht immer, aber manchmal!
heute ging es so làlà...

fazit:

eine vespa v50 n gestrahlt,


die blecharbeiten an den schwellern vom käfer von sebastian erfolgreich beendet.

hier ist endlich die verrohrung im heizkanal eingeschweißt und grundiert. 


als nächstes kam das auslackieren mit schwarzer farbe dran. (kein bild vorhanden.)
das deckblech lag ja schon fertig vorbereitet rum und konnte dann problemlos eingeschweißt werden. hier seht ihr es schon verschliffen.


mittlerweile ist die grundierung auch drauf.

morgen gehts dann am heckblech und der frontschürze weiter!

ebenfalls weiter ging es an vespa nummer drei; die anbauteile sind bis auf die noch zu zerlegende lenksäule und eine zu entfettende neue seitenbacke schon gestrahlt...


ein lenkerstummel (gaszugseite) wurde wieder gangbar gemacht, zerlegt, gereinigt und anschließend gestrahlt.

der korpus kommt als nächstes dran. leider muss hier ein blechersatz herhalten; der boden ist doch zu schlecht, aber das neue blech liegt schon bereit!! (im karton hochkant hinter dem roller stehend!)

vespa nummer vier kommt daher ein wenig früher dran (wenn man bei dem verzug von "früher" reden kann!).
es handelt sich um die ACMA vespa aus französischer produktion.


 dazu gibts dann morgen früh noch mehr bilder für euch!
wir lesen uns!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen