Donnerstag, 27. Oktober 2016

Windlauf und Regenrinne

weiter ging es am käfer...ich habe einen "FLOW"... ;)

an der regenrinne rechts musste ein blechstreifen eingesetzt werden, zudem musste die aufgebördelte kante wieder vorsichtig zurückgebördelt werden. hat bestens geklappt!

hier seht ihr schon alles fertig und in grundierung gesetzt: einmal der knickbereich in höhe der kante am scharnier...


und die gesamte regenrinnenkante umgebördelt und neu grundiert:


am windlauf kam auch die klemmleiste für die haubendichtung dran. hier ging es nur noch mit dem stretcher weiter. einstreckwerkzeug, mit dem man das blech weiten kann. so sind auch radien möglich (die hier auf jeden fall gebraucht werden!!).



und so sieht es nch dem einschweißen aus:


jetzt gehts noch ans verschleifen der schweißpunkte und dann wird wieder die lackierpistole geschwungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen