Montag, 12. September 2016

Gewichtsproblem

Die mechanische Waage eines schwedischen Möbelhauses zeigte es immer deutlicher...eine volle Umdrehung war erreicht!
Das bedeutet, dass ich mal locker 20 kg zu viel auf der Uhr habe!!

Jaja, ich weiß, was ihr jetzt sagen werdet...'sieht man gar nicht' oder 'du bist doch nicht zu dick'... meine lieben Freunde....DOCH!!!!

Daher ging es heute mit der Diät los; kleine kalorienarme Mahlzeiten im drei Stunden Rhythmus...da muss ich mich auch erst mal dran gewöhnen...

Wasser trinken, viel Wasser...viel Obst essen, aber keine Bananen, dafür aber leckeres Putenfleisch und Salat (ohne fette Dressings!!)...
Ich will 10 kg in den nächsten 4-6 Wochen abnehmen...am Anfang purzeln die Pfunde am schnellsten... :)
Ach ja...und eine halbe Stunde Sport vor dem Frühstück... (gibts da um die Zeit schon was auf den Sportsendern?! LOL)
Die Laufschuhe und die Hanteln stehen bereit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen