Mittwoch, 14. September 2016

Radikal

...aber es funktioniert!

einige kg sind schon abgehungert! begonnen hatte es bei 121,5 kg, nun stehen 118,5 auf der anzeige!!
sicher ist vieles davon ausgeschwitzt, wassereinlagerungen kommen raus, das fett wird ja erst später verbraucht... rohkost, andere essgewohnheiten...so klappt es!
allerdings nervt es schon, wenn der rest der familie neben einem sitzt und die leckersten sachen in sich reinstopft!
jetzt werdet ihr sagen, 3kg in drei tagen, das geht doch gar nicht!! doch geht! disziplin, selbstbeherrschung, selbstkasteiung (LOL).... nein ohne scherz!
aber man sollte aufpassen, besonders, wenn man wie ich, körperlich viel ackern muss! und dann auch noch bei den temperaturen... 

radikal anders sehen nun auch die beiden tankverschlüsse aus, die ich neulich durch glasperlstrahlen bearbeitet habe! die sind eben aus der galvanik zurückgekommen...


jetzt noch eine neue dichtung rein und die teile können verbaut werden!!

ebenfalls aus der galvanik kam ein ganzer schwung kleinteile für meine vw´s:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen