Montag, 5. September 2016

Lambretta Works

schon was länger her, dass ich was an der lambretta von frank gemacht hatte... (schlechtes gewissen)
denn der besuchte mich als einer von mehreren kunden am samstag im betrieb!
und nachdem eigentlich schon alle weg waren, hat mich noch ein kunde zugetextet, fast anderthalb stunden lang!!! :(  , da ging dann gar nichts mehr!  blöde!!!
heute dann erst mal der montag morgen stress; (außer der reihe) kids zur schule kutschieren, zum metallbauer des vertrauens, zur galvanik des vertrauens und zu guter letzt zum sandstrahler des vertrauens...(ups, bin ich ja selber!! LOL) und dann war es erst kurz nach halb neun!!
mitarbeiter instruieren, liegengebliebene sachen von der vorwoche zu ende machen und rubbeldikatz war es früher nachmittag!

jetzt endlich weiter an den anbauteilen seiner lambretta; seintenbacke hinten beulig. ausbeulen!


dann schon mal innen ausgrundieren...




weiter gehts mit der anderen seitenbacke...


auch hier; ausbeulen und zusätzlich noch einen spannungsriss zuschweißen und verputzen!
danach ebenfalls grundieren:

jetzt kommt was ätzendes; das vordere schutzblech! massiv verbeult, nachgebrutzelt, krumm wie harry... nicht wirklich schön!!



das dauert was länger!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen