Dienstag, 28. Februar 2023

Abholtermin verschoben

tja, so ist das,wenn man selber noch nie an einer bundbolzenachse geschraubt hat, diese dann in einzelteilen (ob vollständig in teilen sei mal dahin gestellt und bis jetzt noch völlig unklar) zur bearbeitung bekommt und diese dann wieder zusammensetzen darf.

die erste trommel ist nun komplett wieder zusammengebaut...

an der zweiten bin ich gerade dran!

mal sehen, ob ich im sammelsurium der restlichen teile von benedikt noch die passenden schrauben finde, die die bundbolzen an den tragarmen halten. 

auch was die distanzscheiben zur einstellung angeht, bin ich da komplett auf neuland gestoßen. und wie es aussieht, könnten auch noch welche fehlen...

zumindest für die rollfähigkeit kann ich wohl sorgen, damit das chassis dann einen tag verspätet zu lennart kann und benedikt dann endlich in urlaub.

ich gebe alles!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen