Donnerstag, 12. August 2021

Voll brontal

Da tacker ich einen Zettel auf die Scheibe meiner Eingangstüre am Betrieb, weil ich ja morgen und am Samstag geschlossen habe, ist das auch wieder nicht richtig...

Gut, ist alles ein wenig witzig geschrieben, wer schon des öfteren bei mir war, während ich Betriebsferien hatte, weiß das, aber die Holde meinte, dieses Mal wäre ich ein wenig zu weit gegangen...

Ich habe am Schluss des Aushangs geschrieben, dass wenn meine Kunden Rat und Hilfe bräuchten, sollten sie doch folgende Nummer anrufen....

Naja, ist die Nummer der Telefonseelsorge... 

1 Kommentar:

  1. Humor kannste nicht lernen...
    Wir heulen leise weiter und hoffen auf einen total erholen und motivierten Chef-Sandstrahler mit der Erfahrung von tausend Herzen!
    Rallimann

    AntwortenLöschen