Montag, 16. August 2021

Heinzelmännchen oder Astromechs ??

Etwas erstaunt kam ich heute morgen in den Betrieb und fand ein sehr stark aufgeräumtes und gereinigtes Büro...was war passiert?!

Hatten die Heinzelmännchen oder gar meine Astromech Roboter den Feudel geschwungen?


 Die Lösung war schnell gefunden!

Meine Mädels, die zu Hause geblieben waren, waren so nett und hatten sich liebevoll um mein Büro gekümmert. Jetzt muss ich erst mal wieder alles zusammensuchen...herrlich...

NICHT!

Die waren leider übermotiviert, aber dennoch vielen Dank dafür Mädels!!

1 Kommentar:

  1. Du hattest bestimmt von meinen Aufräumkünsten geschwärmt, diese Reaktion war klar! Papa liebe total...
    Kannst echt stolz auf Sie sein...
    Einen schönen Abend im Whirlpool allerseits
    Ralliman

    AntwortenLöschen