Sonntag, 27. Juni 2021

Fortschritt

...am Cabrio.

nachdem ich den originaltank vom 67er baja bug erst mal leeren durfte (da waren noch ca. 8-9 liter uralter kraftstoff drin!!), damit er nicht so schwer war und ich somit auch besser mit ihm hantieren konnte, wurde er zu anpassungszwecken erstmal in die karosse von heikos käfer gesetzt, damit ich ermitteln kann, ob die höhen stimmen und der vorderwagen nicht wieder wie von den amis schräg zusammengebraten wird!

jetzt fehlt noch ein teil des blechprofils der tankauflagefläche. ich habe zwei rechte bleche davon, aber leider kein linkes, denn das war so dermaßen deformiert, dass ich es beim ausbau einfach nur noch zerstören konnte, weil ich nirgends richtig dran kam! also schnell nachbauen!

sooo...soweit sieht das schon gut aus. hier seht ihr die bereits innen grundierte haube im montierten zustand. 

sie passt vom rundungsverlauf und den spaltmaßen leider noch gar nicht, aber da arbeite ich noch dran!

 hier die haube innen grundiert und am fahrzeug montiert:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen