Mittwoch, 2. Juni 2021

Abarbeiten

wie ein wilder bin ich am abarbeiten.

so langsam kommt wieder struktur in meinen tagesablauf. 

dringlichstes ziel zur zeit ist das fertigstrahlen etlicher zaunelemente, da mein gewerbekunde schon echt am jammern ist.

und der andere gewerbeauftrag, der 911er turbo, kommt derzeit auch nur schleppend voran. gestern ging es an das manuelle entfernen von rost auf der vorderen haubenoberseite. 


 nachdem das erledigt war, kam direkt der spezialprimer von spies&hecker drauf, um vor weiterer korrosion zu schützn.


als nächstes kommt die unterseite dran. die sieht auch nicht wirklich gut aus. 

und beim schiebedach habe ich bereits die gleichen arbeiten durchgeführt.

das sind alles arbeiten, die sehr zeitaufwändig sind. zeit, die ich im moment nicht so habe, wie ich sie gerne hätte...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen