Freitag, 18. Juni 2021

Voll und platt

die halle ist rappel "voll" und ich bin mega "platt" !

so kann man es beschreiben.

ich kann nicht mehr. es ist einfach zu viel arbeit da, zu wenig zeit um diese abzuarbeiten, und ausserdem ist es einfach viel zu schwül und warm. 

uwe hat einen großtei seiner vw sachen heute abgeholt ein teil fehlt noch, ist anscheinend beim pulverer untergegangen und hoffentlich nicht bei einem anderen kunden gelandet.

da muss ich nun auch noch nachhaken. als hätte ich nicht eh schon genug um die ohren.

kunden drücken, haken nach, wollen ihre sachen wieder haben. verständlich. aber mehr als abarbeiten geht einfach nicht. 

ich bin schon wieder seit neuneinhalb stunden am ackern, ein ende ist bis jetzt noch nicht in sicht, außer dass ich weiß, dass ich für die schwiegermutter gleich noch einige stühle und tische transportieren darf. das schränkt meine firmenarbeitszeit dann doch was ein. jetzt noch schnell was trinken und ein foto der frisch gestrahlten moto guzzi teile machen. und dann gehts weiter an bremsteilen, einem yamaha rahmen und anbauteilen, fünf neu reingekommenen mercedes ponton felgen...

ach ja, der käfer von heiko soll nicht ungenannt bleiben. da gehts morgen, wenn ich den 911 er fertig gefüllert habe (das material ist jetzt da), auch noch weiter. die richtige haube vorne montieren, die beulen daran ausbeulen...damit auch heiko nicht traurig ist.

da ist sie wieder...meine gratwanderung. allen muss man es irgendwie ja recht machen... euch ein schönes wochenende euer PSN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen