Dienstag, 11. August 2020

Von unten...

 ...sieht es oft schlimmer aus, als es ist. Oder genauso, wie man es erwartet hat...oder halt noch schlimmer!

Beim 66er Käfer von Oliver halten sich die Schäden noch in Grenzen! Da habe ich in meiner Strahlerkarriere (so man sie denn nennen kann) schon viel schlimmeres gesehen.

Hier seht ihr die Karosserie auf die Seite gelegt vor dem eigentlichen Strahlbeginn.

Nach dem strahlen kommen zwar einige zu reparierwndw stellen zum Vorschein, aber zum Glück nichts unmöglich zu reparierendes.

Leider aber auch einige Stellen, die nicht von Kleberresten oder Unterbodenschutz: befreit wurden...

Aber nach einigem schaben und kratzen...

Jetzt noch auf die.andere Seite legen und ich kann alle stellen von oben bearbeitet, die noch entrostet werden müssen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen