Mittwoch, 5. August 2020

Termine Termine...

und jeder kunde drängelt! jeder!!

als letztes gebracht, aber als erstes nach dem stand der dinge gefragt... das sind mir die liebsten!

soo, gestern hatte ja ne menge am cabrio von dirk gemacht. dafür heute gar nichts. doof!
dafür habe ich den bmw 2002 fertig gestrahlt, der schon seit geraumer zeit in der halle steht!

bild folgt

der steht mittlerweile vor der strahlhalle und ist zum teil schon grundiert.

frisch in die strahlhalle gelangt ist das chassis von oliver.

bild folgt

das ist mittlerweile gestrahlt. der rahmenkopf sieht leider zu schlecht aus, dass man den noch verwenden sollte. aber das entscheide ja nicht ich...zum glück!

ein paar schlepperteile habe ich dann auch noch gestrahlt und grundiert. und sachen von einem industriekunden auch noch.

einige vw käferteile von uwe habe ich in der muldenbandanlage gestrahlt. die gehen jetzt erst mal in die galvanik.

bild folgt

und die restlichen teile, die nicht verzinkt werden, sind auch schon gestrahlt.

und ich bin jetzt platt und schmeiße mich gleich in den pool! das habe ich mir verdient!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen