Samstag, 1. August 2020

Proppevoll

Heute konnte ich kaum was machen, da erstens gestern der Kompressor sich ausgeschaltet hatte (wohl wegen der Hitze) und auch seitdem nicht neu starten ließ und zweitens heute einige Kunden da waren, die mich erfolgreich vom arbeiten abgehalten haben.
Das ist nicht weiter schlimm, denn ich habe ja gerne zufriedene Kunden um mich, nur leider ist man da meist recht ineffektiv.
Von zwölf.bis halb drei ging es dann erst mall daran, mein mittlerweile komplett vollgestelltes Areal aufzuräumen (es waren noch ein 66er Käfer und ein Honda Civic Stufenheck reingekommen) umzuräumen, zu putzen und nach Dringlichkeit zu sortieren.
Bei der hohen Luftfeuchtigkeit keine angenehme Aktion. Schwitzen leichtgemacht!!
Da der Techniker leider erst Dienstag zur Wartung des Kompressors kommt, kann ich die Zeit perfekt f8r die Blecharbeiten an Dirks Käfer Cabriolet nutzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen