Montag, 25. März 2019

Null geschafft !!

der titel verrät es; ich habe am samstag außer dem reinigen der verstaubten neuen vorderachse für den käfer der holden nichts weiter geschafft! dafür aber ein paar kundenaufträge vorbereitet, damit diese heute direkt bearbeitet werden können.
dann kam der alfa kunde und es wurde geschnackt, kaffee getrunken und das fahrzeug verladen. und ehe ich mich versah, war es kurz nach halb eins und zeit, um zu duschen, damit ich pünktlich zu hause war.
denn es war handball angesagt. sohn und tochter hatten spiele und qualifikationstraining. da mussten sich die holde und meinereiners mal wieder aufteilen und den kutscher spielen!
und um es vorweg zu nehmen; beide haben ihre spiele gewonnen!

und der käfer stand nur doof in der halle rum!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen