Samstag, 23. März 2019

Das Ende ist nah !!

nee nee, nix mit endzeitschauerquatsch!

ich hoffe, heute mal was an der neuen achse für den käfer der holden machen zu können...


...damit die bastelei am käfer für die holde bald ein ende hat!

obwohl ich zeitlich extrem eingespannt bin und auch pünktlich schluss machen muss, da ab heute mittag noch termine bis in den abend anstehen, will ich versuchen, die anbauteile an der achse montieren zu können. also die tragarme, die achszapfen, die ankerplatten und die bremsbeläge. ich hoffe, alles klappt soweit, wie ich mir das vorgestellt habe.

vorab wird aber noch der alfa romeo abgeholt und sicher kommen noch irgendwelche zeitklauerkunden auf nen schnack oder kaffee vorbei...oder beides!
das ist zwar auch sehr schön, aber für mich dann zu 100% arbeitsineffektiv!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen