Montag, 4. März 2019

Für´s Lager

...denn man weiß ja nie, wozu es gut ist...

von jürgen bekam ich vor geraumer zeit einen schwung vw teile; etliche vergaser für käfer und typ 3, sowie auch zwei ventildeckel, einen vorderachszapfen und ein motorblech vom käfer. da jürgen nur in porsche 356 macht, sind die teile für ihn eher uninteressant.
für einen absolut fairen preis wechselten daraufhin die teile den besitzer.

die original vw ventildeckel wurden erst mal gestrahlt und dann vom pulverer veredelt. hier das ergebnis:


und hier der noch aufzuarbeitende schwung an vw vergasern, sowie das blech un der achszapfen:


am interessantesten sind natürlich die beiden pci vergaser auf den einkanalansaugstücken zusammen mit den lufttrichtern. supergeile oldschool nummer!!! die werden als erstes fertig gemacht! da freue ich mich schon drauf!!! mehr dazu später! jetzt gehts erstmal ans fiat 850 t strahlen...und auch die neulich angelieferten porsche 356 bremstrommeln...und und und...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen