Dienstag, 28. Februar 2017

Ein Greuel...

...was ich mir da wieder angetan habe...
auf vielfachen wunsch mehrerer meiner direkten familienangehörigen, die ich jetzt namentlich nicht nennen möchte (fast alle!) habe ich die bude dann doch gestern zumachen "dürfen" und mich in meine star wars jedi kluft geschmissen (nein, ihr bekommt kein bild davon zu sehen!!).

nach ca. 40 jahren das erste mal wieder auf einem karnevalszug...und was soll ich sagen; er war genauso shyce wie der von damals (mottowagen? was ist das??)!
schlimmer noch; wir wurden von der mittleren tochter an einem punkt abgeladen, die tochter blieb zu hause.
dort angekommen half ich nach dem aussteigen dem junior noch, die restlichen anbauteile seiner star wars mandalorianer verkleidung anzuziehen. als wir fertig waren, waren alle anderen weg!!

wir sind den gesamten weg des zuges abgelaufen, um sie zu finden...nüsse!!! nischt!!! unauffindbar!
mit ner menge wut im bauch, ohne einen cent geld oder einem handy in der tasche haben wir sie dann nach dem zweiten rundgang wiedergefunden. ich war stinkesauer!!

nochmal das ganze? in 40 jahren vielleicht... im rollator oder der gehhilfe!!  :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen