Sonntag, 12. Februar 2017

Buggy und Käfer...Ein Gedicht

Die Winterzeit ist bald vorbei, der Frühling naht in großen Schritten, ich bin immer noch nicht dabei, den Buggy fertig zu machen, selbst in kleinen Schritten.So viele Sachen sind daran zu machen, doch ich hab kaum Zeit, ihr werdet lachen, denn der Beruf der fordert, nun hab ich wenigstens ein paar Teile bei CSP geordert.
Beim Käfer der Holden siehts nicht besser aus, er steht vor der Halle, wie ne graue Maus.
Wie gern würd ich ihn fahren sehn, doch so einfach wird das nicht gehn.
Bremse und Elektrik sind noch nicht gemacht, ich hatte mir das anders gedacht.
Und an die Motorbleche muss noch Pulver dran, damit der Motor schöner aussehen kann.
Die Achse vorn, sie muss da raus, sie steht zu hoch, optisch ein Graus.

Okay, sind jetzt nicht so doll die Reime, übt also Nachsicht mit mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen