Donnerstag, 25. August 2022

Rad Reifen Kombination

Versuch macht kluch...oder so. 

Nachdem heute morgen ein Besuch beim Galvaniker anstand (die Abholung der passenden Radschrauben), hatte ich noch eine halbe Stunde, bis ich im Betrieb sein musste.

Die habe ich genutzt und fuhr zur Werkstatt meines Vertrauens, bei der schon seit zwei Wochen die Felgen für den Hellblaumann lagen und darauf warteten, ihre neuen Reifen zu bekommen.

Heute war es dann soweit; die Jungs hatten endlich Zeit, mir die Reifen zu montieren und auszuwuchten.

Das ging erfreulicherweise sehr schnell, da man sich direkt zu zweit darum kümmerte.


In der Firma angekommen, musste ich mich direkt mal darum "kümmern", diese am Chassis zu montieren.

Und es sieht guuuut aus!

Hinten:

Und vorne:


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen