Montag, 22. August 2022

Bestellung in Holland

bei der ersten bestellung lief fast alles perfekt; die teile kamen zügig, 





nur leider hatte der 30 ps style gebläsekasten mit doghouse hinten dran einen entscheidenden fehler. 

 


entweder war er mal heftig zu boden gefallen oder er wurde durch irgendwas heftig gedrückt. so stark, dass der gesamte gebläsekasten in sich krumm wurde und so nicht auf den motor gepasst hätte.


eine kurze email an den händler und schon kurz darauf kam eine erfreuliche antwort; ich bekomme einen neuen gebläsekasten und brauche den defekten kostenfrei nur zurückzusenden, wenn das shipping label von denen bei mir ist.

das ist sehr erfreulich! nur leider geht es dadurch am motor für den hellblaumann jetzt erst mal nicht weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen