Sonntag, 7. August 2022

Einfach Klasse!!

Das finde ich echt super!!

Nachdem ich eben mit dem Mann der Verkäuferin gesprochen hatte, war ich total perplex! 

Er hatte angeboten, mir den Vergaser erst einmal zuzusenden, damit ich prüfen kann, ob dieser im Bereich der Drosselklappe Spiel hat oder nicht.

So muss das gehen unter VW Freunden. Einer hilft dem anderen!

Und falls der Vergaser nicht meinen Erwartungen entspricht, vielleicht weil er zu ausgeschlagen ist , kann ich ihn wieder zurückgeben. 

Klasse, einfach Klasse!!

Jetzt geht es weiter! 

Vielleicht finde ich ja auch noch ein passendes 1200er Stehblech (das hinter dem Gebläsekasten) und ein vorderes für die einfache Vorwärmung. Ich habe drei Stück vom 1600er Motor vom vorderen, zwei vom hinteren (natürlich fürs doghouse, also dem versetzten Ölkühler)...

Ist ja immer so...das.was man hat, braucht man nicht und das, was man sucht, hat man nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen