Samstag, 20. August 2022

Die "Tafel" ist angerichtet !!

Heute ging es mit Stephan (Thommy stieß später dazu) morgens zum Tagestreffen, zur Einweihungsfeier und zum 35. Jahresjubiläum der Firma Tafel Tuning.

Diese hatten in Hattingen eine Niederlassung für die Classic Abteilung aufgemacht.

Hier mal ein paar Bilder dazu:

Sehr schöner polnischer Ovali!



Toller Karmann aus Anfang der siebziger (Übergangsmodell).




Typ 3 hinter der Halle; der TL von Markus, die schwarze Limousine von Ralli...


Stand in der abgesperrten Lackierkabine; Porsche 911.

Unten der Bus von Jörg Rudat:



Nur zwei von einigen sehr schönen T1er und T2er Bussen.

Der Eiswagen war auch da. Leider kein Bild gemacht. Natürlich ein T2 mit Hochdach. Und supergeilem Eis!!! Ich hatte drei (!!) Hörnchen!!!

Henning kam mit Arno,; sie brachten Hennings Camper und den 65er Käfer mit. Und holländisches Lakritz für mich! Danke Henning!!!



Tom von GWD brachte ein fantastisches 62er Käfer Cabriolet mit. Wunderschön!!!

Auch Gerd Weiser war mit Gattin da. Leider viel zu kurz, da er seinen Rennwagen für Einstellfahrten auf dem Hänger dabei hatte. Er wollte dann damit weiter zum Nürburgring. 

Ebenso zugegen die Firma Kummetat und Sandstrahltechnik Kraft.

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen