Freitag, 26. August 2022

Mit halber Bremse

...ist besser als ganz ohne!

die olle plempe im bremssystem vom stapler ist größtenteils ausgetauscht. 

nur leider will die linke seite noch nicht so, wie ich das gerne hätte. ein entlüften ist hier aktuell nicht nöglich. 

der radbremszylinder muss anscheinend verstopft sein, verweigert die mitarbeit und lässt keinen tropfen bremsflüssigkeit durch!

dafür hatten firmennachbar jörg und ich auf der rechten seite mehr glück!

nach vielem hin und her, einzelnem leitungsöffnen und pumpen kamen irgendwann erste tropfen bremsflüssigkeit und viel schmutz aus der leitung herausgeschossen.

danach ging das entlüften dort super einfach!

und die bremswirkung ist zumindest zur hälfte wieder da! was ein gehonke!!

die abdeckung mit sitz haben wir dann zusammen auch wieder montiert. danach ging es auf eine probefahrt in die lausitz!

und wenn ihr bis jetzt nicht gestutzt habt, lest ihr anscheinend nicht aufmerksam mit. schaut mal auf google maps nach, wo sich die lausitz in deutschland befindet!

nee, natürlich bin ich nur mal kurz hin und her auf dem hof, habe eine bremstestung gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen