Dienstag, 15. Januar 2019

Verstärkung gesucht

nein, nicht was ihr wieder denkt...
ich mach das erst mal wieder alleine!
ich habe nur nach dem passenden metallrohr zur verstärkung der karosserie gesucht...und es gefunden!!

vorher gab es links und rechts eine messung, ob auch alles maßhaltig ist. zum glück waren beide seiten identisch.
warum die verstärkung? ganz einfach; das gestell vom lackierer ist vollkommen sinnlos eingeschweißt, da die schweller ja komplett raus müssen. so für den transport sicherlich in ordnung, aber für weitere arbeiten an der karosse muss das extrem verstärkt werden.

 bild folgt

das gestell fliegt an seiner jetzigen stelle raus und wird weiter unten wieder eingeschweißt.

zur sicherheit gibt es auch noch eine querverstrebung. so kann sich der aufbau in seiner längsachse auch nicht mehr verdrehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen