Montag, 21. Januar 2019

De Kaffeemaschinn unn dä Drucker!

auch der erstgenannten ging es nicht so gut bei den temperaturen! trotz eines dauernd (seit ich im betrieb bin) laufenden heizlüfters war die kaffeemaschine sensortechnisch noch "eingefroren", sie verweigerte ihren dienst!
geht ja nun mal gar nicht!!
mittels heissluftfön wurde ein wenig nachgeholfen!  nu löpt se widda!


der drucker hatte mir letzte woche jegliche konstruktive mitarbeit untersagt! dauernd papierstau (warum auch immer!!??), fehlerhafte ausdrucke, zerfetzte blätter, etliche fehlermeldungen. selbst eine reinigungsaktion, neue druckerpatronen, druckkopfausrichtungen und tintendrucktests, sowie ein finales "resetten" brachten nichts! nur mich zur verzweiflung!!
die holde organisierte kurzerhand einen neuen drucker im "galaktischen" großhandel.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen