die cabrio karosse, nachdem die hintere seitenwand nun komplett fertig geschweißt ist. dafür wurde die karosse auf die seite gelegt:
auch der m8er stehbolzen am unteren ende der seitenwand zur befestigung des kotflügels ist nun wieder dran.(gehört der bei diesem modell eigentlich dran? oder nur ne einschweißmutter?? egal, sieht gut aus!!)
verschliffen und frisch grundiert...
die klemmleiste auf dem schweller musste als erstes entfernt werden, da sie wiederverwendet werden muss. einen ersatz habe ich nicht. also schweißpunkte ausbohren und ab mit dem guten stück!
die verstärkungsbleche will ich unbedingt an ort und stelle lassen, auch wenn das austrennen der alten schwellerreste so zur herkulesaufgabe wird.
das radhaus vorne ist im bereich der a-säule in einem wirklich schlechten zustan. hier wurde mit glasfaserspachtel wild modelliert, bis alles wieder zu war! zusätzlich kamen noch zwei (!!!) bleche übereinander, auch alles lustlos reingebraten!
die schraubkante des kotflügels sieht auch nicht gerade toll aus, genauso wenig die regenrinnenfalz:
auch hier muss ein teilersatz her. das blech wird natürlich selber gebaut. ich traue den rep. blechen einfach nicht mehr!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen