Dienstag, 22. Januar 2019

Noch kälter !!

gestern -3 grad, heute -8 grad!!

könnten wir nicht schon wieder angenehmere temperaturen haben? so 24 grad oder so?

so kann ich kaum arbeiten!! und die gestrige nummer mit dem hyundai der tochter steckt mir so dermaßen in den knochen, dass ich gestern dachte, ich kack ab!!!
ich konnte kaum noch dem handballspiel unserer nationalmannschaft im fernseher folgen.

heute morgen tat mir echt alles weh, zum glück hatte ich mir gestern noch prophylaktisch was eingeworfen, da ich dachte, ich bekomme eine fette grippe oder so.
heute gehts besser! so viel besser, als das ich am cabriolet weiter machen kann! da mache ich dann doch erst mal vorne an der karosse weiter. da ist noch so ein fetter blechflicken auf der seitenwand hinter der stoßstangenaufnahme, der dort nichts zu suchen hat!


außerdem verbirgt sich sicher nichts gutes hinter den glasfaserspachtelarbeiten an der schraubkante zum frontblech hin! da bin ich mir sicher!

mal sehen, was mich hier erwartet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen