Mittwoch, 2. Januar 2019

Flucht nach vorn

vom vielen abhängen zu hause habe ich wieder rückenschmerzen bekommen. ich muss einfach was zu tun haben...
vielleicht ist das auch symptomatisch zu sehen...wer weiß...

jetzt bewege ich mich wieder und gleich geht es mir besser...

die flucht nach vorne (in meinen betrieb) war also die richtige entscheidung. hätte ich besser gestern schon gemacht. oder vorgestern. die holde war aber dagegen...

die flucht nach vorne ging auch meinen erste hilfe kasten an. der war letztes jahr aus seiner wandhalterung gerissen und lag mit zersplitterter türe auf dem boden. den wollte ich dann nicht mehr kleben und instandsetzen.

bild folgt

daher wurde flugs ein neuer im netz geordert. der kam gestern an (beim firmennachbarn)...mit beule an einer kante...  😕

die habe ich mal groß ausgebeult (ist aus edelstahl).

bild folgt

die nächste flucht nach vorne ist der weg ins schwedische möbelhaus; zwei ablagebretter holen, eine armatur für´s wc. die alte armatur kann ich aufgrund ihres aufbaus mit starren anschlussleitungen nicht verwenden.

hat alles nichts mit vw und co. zu tun?? stimmt!!

das geht ja auch alles erst nächste woche wieder los!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen