Freitag, 11. Januar 2019

Thommy Fontana´s Kofferraumhaube

die war ja in einem gar nicht mal so schlechtem zustand. dennoch musste der innere hintere träger raus. denn der war wie alle haubenträger im verborgenen schön am rosten. und das gleiche gilt für den verdeckten bereich und die falzkante der außenhaut. nach dem strahlen wurde alles schön instandgesetzt, grundiert und wieder zusammengeschweißt und umgefalzt.

vorne an der kante waren die üblichen spannungsrisse zu schweißen. das hatte ich bisher noch nicht gemacht. heute war es dann soweit.
durch den seinerzeit mal entstandenen unfallschaden hatte auch die haube im linken bereich mittig etwas abbekommen. das wurde von mir nun komplett ausgebeult und gerichtet. drei kleinere löcher, die unter dem damals aufgetragenen gfk spachtel entstanden waren, habe ich gleich wieder zugeschweißt und verschliffen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen