Donnerstag, 31. Januar 2019

Kurzzeitprojekt

ralli hat es auf seinem blog angekündigt; der 914er, der zur zeit bei mir steht, ist von ihm. es handelt sich um eine 2 liter version mit deutschen papieren.


ein interessantes auto, sowohl von der historie her, als auch vom design und seinem konzept. fahrverhaltenstechnisch besser als der 911, da er ein mittelmotorfahrzeug ist.

somit hat der wagen eine ideale gewichtsverteilung und einen niedrigen schwerpunkt. alles garanten für siege bei rennen, die er damals reihenweise einfuhr.

nun soll er doch wieder weg. dabei hatte er sich schon ein geniales rollgestell dafür gebaut.

wenn jemand interesse hat, einfach bei ihm auf dem blog über die kommentarfunktion melden. LINK

oder besucht ihn bei instagram unter "rallegolle1". dort könnt ihr ihn direkt kontaktieren und euch detailbilder vom zustand schicken lassen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen