Sonntag, 25. März 2018

Techno Classica 2018

Peter hatte mich eingeladen, hinzufahren. Das wäre sicher cool geworden!
Ich hatte nur leider ein viel zu enges Zeitfenster am Samstag. Und meine anfängliche Vermutung wurde bestätigt.
Leider hat es nicht gepasst. Der für 10 Uhr anvisierte Ford Mutt kam erst gegen 11.30 Uhr rein.
 Und entgegen meiner Vorgaben bezüglich dem, was im Vorfeld entfernt werden sollte, (natürlich) voll mit Dreckklumpen, Dichtungsamasse und Unterbodenschutz!!!

Hier das gute Stück auf dem Kopf liegend:




Zudem musste ein Auftrag meines Toyota Land Cruiser Kunden fertig werden. Ist er dann größtenteils auch! Dieser kam dann aber leider nicht mehr, um seine Sachen zu holen. Ärgerlich!!
Dafür wurden dann aber noch ein paar VW Sachen fertig. Wenigstens etwas geschafft!

Der Nachmittag sollte eigentlich angenehm mit dem Sohnemann in Radevormwald beim Handballspiel ausklingen.
Meine Holde übernahm dann aber kurzfristig den Job und ich durfte dann noch Gartenarbeit zu Hause erledigen. Na supi!!

Hier die freigelegten Palmen und das Beet drumherum. Da kommt schon fast Sommerfeeling auf!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen