Mittwoch, 21. März 2018

Versiegelung

an ian´s karosserie waren nun die letzten (nach-)schweißarbeiten gemacht, es war auch alles grundiert worden. hier ein bild der seinerzeit frisch grundierten unterseite:


der nächste punkt war ein explizites ausblasen der karosse von verbleibenen sand- und staubresten vom strahlen.
ein aufwändiger teil vor dem lackieren, wie sich immer wieder aufs neue herausstellt. natürlich in abhängigkeit des aufbaus der karosserie.
es gilt die devise:  je mehr hohlräume, desto länger dauert das ausblasen der karosse.

nachdem von oben nun alle bereiche frisch versiegelt sind, kommt der unterbodenbereich dran.

dazu wird die karosse nochmal auf die seite gelegt. außerdem erhält die karosse ihr schon vorbereitetes rollgestell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen