Mittwoch, 28. März 2018

Rein damit !!

so, ian hat das blech in rekordzeit bei der factory geholt (dickes danke schön nach wuppertal!!), währenddessen habe ich das "alte" blech vorsichtig ausgetrennt und das heck für das neue blech vorbereitet.

das blech wurde der rostsaugenden klemmleiste für die haubendichtung entledigt, dann gestrahlt.


damit auch hinterher alles passt und der spalt gut wird, kam die haube drauf und wurde auf ein perfektes spaltmaß oben ausgerichtet.

jetzt kann man sehen, wieviel sich das seitenwandblech links und rechts durch den "aufprall" (aus gerade mal 80 cm höhe!!) verformt hat.



das ganze war superschnell gerichtet, böse knicke in den seitenwänden waren zum glück nicht zu sehen! yeah!! hier seht ihr das alte blech frisch rausgetrennt:


und hier ist der knick schon gerichtet und nicht mehr sichtbar!




und jetzt gibts ne runde grundierung auf das heckblech drauf! zumindest erst mal von innen!
dann einpassen das ganze. zusammen mit schloßfalle natürlich! tadaaa; passt hervorragend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen