oben seht ihr die rechte seite der karosserieaufnahme am rahmenkopf hinten/napoleonhut. durchrostet. war fast zu erwarten, obwohl das chassis ansonsten gar nicht so schlimm aussieht...
unten seht ihr denbereich des batteriebodens; leider wurde hier lustlos einfach ein repro-rep. blech drübergebraten und mit dichtungsmasse an den kanten verschmiert. geht gar nicht! das geht besser!!
unten seht ihr die getriebeaufnahme- leider verbogen und ein gewindestehbolzen ist auch noch abgerissen! das ganze wird gerichtet und erhält einen neuen stehbolzen
die linke seite brauchte einige überredungskunst; man hatte den fast nicht mehr vorhandenen schweller im bereich unter der sitzbank mittels eines bleches mit dem aufbau verschweißt. etwas brutalere methoden waren hier nötig, im eh schon schlecht zugänglichen bereich das blech zu entfernen.
die linke seite des napoleonhutes war unterhalb genauso schlecht, wie ihr pendant auf der anderen seite. auch hier wird ein neues blech einzug halten!
ein paar löcher gabs noch im bodenblech unter dem sitz, der tiefsten stelle am chassis. diese werden mittels kupferklotz (damit man nicht immer noch größere löcher reinbrät) und schutzgasschweißgerät zugeschweißt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen