Donnerstag, 15. März 2018

Ende der Eiszeit

mein anruf eben beim kompressorreparaturladen war von erfolg gekrönt!
im hintergrund hörte man motorengeräusche. es lief das gute stück, baute druck auf und...hatte eine leichte ölundichtigkeit am kühler!!!
der war auch schon mal getauscht worden.
zumindest funzt er wieder, damit ich strahlen kann. und der neue kompressor wird bestellt! soviel ist sicher!!
höchstwahrscheinlich wird er heute nachmittag angeliefert, sodass ab morgen wieder gearbeitet werden kann.
vollgas geben ist angesagt! die strahlhalle steht voll mit kundenaufträgen, der strahlkessel ist randvoll, neues strahlmaterial kam gestern per spedition rein.

in kürze werde ich die förderung für den neuen kompressor beantragen, dann heißt es warten. ca. 4 wochen lang kann es dauern, bis die genehmigung für die förderung durch ist.
wenn dem dann so ist, wird der neue kompressor geordert. das dauert auch noch mal 4-6 wochen, bis der geliefert wird.
so lange muss der alte kompressor noch halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen