Dienstag, 6. März 2018

Reihenfolge

was in welcher reihenfolge?

nun, eigentlich müsste ich die türen noch von sebastian´s käfer machen. hier sind aber zwei unterschiedliche versionen angeliefert worden. einmal mit griffmuschel ab 68, einmal original 66. die mit der ab 68er griffmuschel hat allerdings, da eine zeitgenössische reprotüre, die griffaufnahme für den alten türgriff. kuriose sache!
und die gesamte rechte seite muss auch noch fein mit weißem sikaflex versiegelt werden.


und ian´s käfer ist ja auch bald soweit.


thommy´s käfer bekommt auch noch bleche an die karosse "genagelt"...


und das 1302er cabriolet will auch noch komplett restauriert werden, was die blechabteilung angeht...


und der jaguar e type?? der will unbedingt seine haube angepasst bekommen...und den heckschaden beseitigt...und die front der haube gerichtet...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen