Samstag, 10. März 2018

Wertvolle Hilfe

thommy fontana konnte bedingt durch meine schweller- und radhausblecharbeiten nicht so an seinem schiebedach arbeiten, wie er wollte. dafür half er mir beim entfernen von dichtungsmasse und anderem gelumpe an der 1302er cabrio karosse.


die war (natürlich!!) komplett übertüncht worden mit dem üblichen megadicken strukturzeugs, das auch im golf 2 am unterboden seinen einstand gefeiert hat. schön kaschieren war die devise.


der kofferboden hinten war natürlich auch übertüncht worden. nach ein wenig mit der flex und drahtbürstenaufsatz draufhalten kamen schon die ersten durchrostungen zu tage!


die bisherige bilanz ist, sagen wir es mal durch die blume, verheerend!!!


jetzt sieht der mist nach jahren wieder tageslicht und etliche zusatzbaustellen werden sichtbar! 

aber ich hatte nichts anderes erwartet!

bis jetzt konnte ich das chassis auch noch nicht überreden, sich von der bodengruppe zu trennen. grund dafür sind teils massive verschweißungen von chassis mit aufbau. das wird noch ein gemetzel!!!
das geht natürlich gar nicht! da hat jemand, der null ahnung von karosseriebau hatte, ganze arbeit geleistet!!!

aber wie sagte schon nina ruge??? (antwort bitte in der kommentar funktion eintippen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen