Donnerstag, 28. April 2022

Modifikation 2

Zwei Tage später, ich habe mir nen Dollen gearbeitet, um mal zwei Stunden für mich zu haben.

Die wilde Nummer mit dem Auspuff geht mir nicht aus dem Kopf.

Wo bekomme ich Auspuffrohr her? Der Weg ums Gebäude zum Schrottcontainer offenbarte erstaunliches; ein altes Ausklappbügelbrett!! 

Klingt bekloppt, aber die verchromten Rohre waren absolut perfekt dafür geeignet!!

Passende Bögen waren auch schon dran.

Die Enden wurden flacher gedrückt, damit diese die Form des Hecks vom Bonanza hatten.

Kleinen streifen Flachstahl genommen, Rohrstücke passend geschnitten und draufgepunktet.





Mal unter das Auto geklemmt, nur um zu sehen, wie das so aussieht...

Letztendlich werden die noch ein wenig mehr nach oben zeigen und dem Verlauf der Heckschürze mehr folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen