Dienstag, 5. Januar 2021

Besser is das...

wenn man bei den temperaturen und wetterlichen gegebenheiten eine schützende schicht in form von einer grundierung auf frisch gestrahlte bleche aufträgt.

auf meine anfrage hin wollte horst nun doch etwas aufs blanke blech seiner seitenwand vom porsche 914 haben.

dafür habe ich aufgrund der kälte das gute nachfolgezeug vom zinkchromat verwendet. das lässt sich lasierend gut streichen und trocknet auch schnell, trotz der niedrigen temperaturen...

mann, was bin ich froh, gleich pünktlich schluß machen zu können und heim in eine warme umgebung zu kommen...

...wäre da nicht mein sohnemann, der meint, sein zimmer farblich komplett umgestalten zu wollen. dafür soll ich nun in den baumarkt und farbe besorgen...oh mann...muss das jetzt sein??!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen